Lasur | UV | Glow

Farben

Du magst es bunt? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben neben den Produkten mit einfacher Lasuren (Rundkopf, Erie, Football) auch UV aktive Produkte (Rundkopf, Erie, Fooball) oder sogar UV aktive, nachleuchtende Jig-Köpfe (Rundkopf, Erie, Football). Aber was genau ist der Unterschied in den Farben? Um dir da einen Überblick zu schaffen, hier ein kleiner Farbguide.

Natur – das Pizzabrot

Nackt, effektiv, der Klassiker.

Lasur – die Pizza Margherita

Die „einfachste“ Variante. Ein Kopf der einmal mit einer hochwertigen und haltbaren Farbe beschichtet wurde. Der leicht gepimpte Klassiker.

UV – die Pizza Thunfisch

Kommt nicht ganz so glänzend daher wie eine Lasur, hat dafür aber mehr Tiefe. Zweifach beschichtet, eine Grundierung und darüber die UV aktive Schicht.

Glow – die Pizza nach Art des Hauses

Der Highend-Kopf. Dreifach beschichtet – eine Grundierung, eine UV aktive Schicht und schlussendlich noch die nachleuchtende Glow-Schicht. Wenn gar nix mehr geht, dann ist das der heiße Tipp!